WoW Bonustitel Der Unermüdliche Die Unermüdliche

WoW Bonustitel: Der Unermüdliche / Die Unermüdliche

Um in World of Warcraft zu signalisieren, dass man ein sehr unermüdlicher Charakter ist, eignet sich der Bonustitel Der/Die Unermüdliche perfekt. Du erhältst diesen WoW-Bonustitel, wenn du genau 3.000 Quests abgeschlossen hast. Dafür schaltet sich der Erfolg 3.000 Quests abgeschlossen frei, der wiederum den Bonustitel als Belohnung hat. Vielleicht spielst du schon einige Jahre World of Warcraft und denkst dir, dass du den Erfolg eigentlich schon längst haben müsstest? 3000 Quests mit allen Charakteren erspielen ist schließlich kein Problem.

Der Clou ist aber, dass du mit nur einem einzigen Charakter diese Anzahl an Quests erreichen musst. Keine so leichte Aufgabe, wenn man sich nicht bewusst auf einen Charakter konzentriert. Wähle also im Idealfall deinen Hauptcharakter, mit dem du am liebsten Quests absolvierst. Falls es hiervon mehrere Charaktere gibt, dann solltest du die Aufgabe mit dem Charakter angehen, mit dem vor allem Quests sehr leicht sind.

Mit welcher Klasse sollte ich den Erfolg bearbeiten?

Hier  gibt es natürlich keine “perfekte Klasse”, denn wer gut spielt, kommt mit wirklich jeder Klasse gut zurecht. Für Einsteiger in World of Warcraft eignen sich aber vor allem

  • Jäger (Begleiter)
  • Paladin (Heilung / Schild / Plattenrüstung)

Jäger und Paladine sind die typischen Einsteiger-Klassen, weshalb es sich hiermit auch leicht questet. Ich persönlich liebe zusätzlich den Hexenmeister als Quest-Klasse, auch diese Klasse verfügt über einen Begleiter und mit dem richtigen Management der Zauber wirst du beim Questen ebenfalls keine Probleme haben.

Das gilt aber wie gesagt grundlegend für alle Klassen: Richtig gespielt sollten die 3.000 Quests also nie ein Problem sein – egal mit welcher Klasse du spielst.

Kombination mit dem Titel Meister der Lehren

In World of Warcraft gibt es noch einen weiteren, coolen Bonustitel namens Meister der Lehren. Dieser Titel ist nicht so oft vertreten, da du hierfür quasi ganz WoW durchquesten musst, um den Erfolg Der Meister der Lehren zu erhalten.

Wenn du aber sowieso 3.000 Quests bearbeitest, um den Bonustitel Der Unermüdliche bzw. Die Unermüdliche zu erhalten, kannst du auch gleich darauf achten, welche Gebiete dir eh noch für den Meister der Lehren fehlen. Blende dir hierfür die niedrigstufigen Quests an deiner Minimap ein. Du solltest außerdem in Gebieten questen, in denen du schon fliegen kannst – dann geht es noch schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts