WoW Bonustitel: Der/Die Geduldige

Du bist ein besonders geduldiger Spieler und möchtest gerne, dass es auch jeder weiß? Dann trage doch den Bonustitel “Der Geduldige” bzw. “Die Geduldige”. Der Bonustitel ist ziemlich einfach erreichbar, denn du musst lediglich den Erfolg Suche nach Mehreren abschließen.

So bekommst du den Bonustitel Der/Die Geduldige

Für den Erfolg musst du in heroischen Instanzen unterwegs sein – und zwar mit 50 zufälligen Spielern und jeweils über den Dungeonbrowser (LFR-Tool).

  • Nutze den Dungeonbrowser im Spiel
  • Gehe in heroische Instanzen
  • Wähle zufällige Instanzen
  • Sei mit 50 unterschiedlichen Spielern unterwegs

Im Erfolge-Buch kannst du nach dem Erfolg suchen und verfolgen, wie weit du schon bist.

Du bist sogar noch geduldiger?

Den Bonustitel “Der/Die Geduldige” bekommst du, wenn du 50 verschiedene Spieler in zufälligen heroischen Instanzen über den Dungeonfinder angetroffen hast. Wenn du das Ganze mit insgesamt 100 Spielern schaffst, dann bekommst du wiederum den Erfolg Suche nach Mehrererereren. Zur Belohnung für deine Geduld bekommst du vom System nicht nur den Erfolg, sondern auch den Mopsiger Streuner. Dies ist ein Mops-Haustier mit Kettenhalsband.

Ehe du diese beiden Erfolge dein Eigen nennst, kommt übrigens noch der kleine Erfolg Suche nach Mehr. Hierfür sind die Voraussetzungen ähnlich, allerdings musst du nur zehn Spieler antreffen. Eine spezielle Belohnung gibt es für den ersten Erfolg dieser Art noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts