Spielzeug: Schicker schwarzer Sonnenschirm

Du liebst Spielzeuge in World of Warcraft? Dann gehts dir wie mir. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Kleinigkeiten. Einen schönen Sonnenschirm, mit dem du gefahrlos von großer Höhe nach unten schweben kannst, bekommst du in Shadowlands in Revendreth. Ich erkläre dir, wie du in wenigen Minuten an das Spielzeug herankommst.

So kriegst du den schicken schwarzen Sonnenschirm

Um den Gegenstand Schicker schwarzer Sonnenschirm zu bekommen, musst du eine bestimmte Kiste in Revendreth in WoW Shadowlands öffnen.

Die Kiste ist im Grunde genommen keine Kiste, sondern ebenfalls ein schwarzer Sonnenschirm. Um zum Schirm zu gelangen, verwendest du den Stiegenaufgang in Revendreth. Nachfolgend die Koordinaten und die TomTom-Befehle.

  • /way 38.45 44.34 (Sonnenschirm)
  • /way 41.45 45.08 (Stiegenaufgang)
Ich selbst habe das Spielzeug erst mit Level 60 erhalten. Es scheint auch so, als dass der Sonnenschirm bei der genannten Stelle auch erst ab Level 60 auftaucht und nicht schon vorher.

Das hast du vom Sonnenschirm

Nachdem du das Spielzeug, welches automatisch in deinem Inventar landet, erlernt hast, kannst du es unter Sammlungen in den Spielzeugen finden. Wenn du es anklickst, trägst du für 15 Minuten einen Sonnenschirm bei dir. Falls du während dieser Zeit von eine großen Höhe springen möchtest, fängt dich der Sonnenschirm ab.

Beachte allerdings, dass der Sonnenschirm nicht automatisch funktioniert, sondern du musst mit der Leertaste erst einmal in der Luft springen, damit er dich abfängt. Es sind schon so manch tapfere Recken auf dem Boden aufgeklatscht, weil sie genau diesen Hinweis nicht hatten. 😉

Der schicke schwarze Sonnenschirm hat nur fünf Minuten Abklingzeit und wird dir das Questen und Spielen in manch Gebieten stark erleichtern. Nicht ohne Grund stammt er aus einer Kiste in Revendreth, denn genau hier kann man ihn besonders oft einsetzen, um gefahrlos von oben nach unten zu schweben und dabei sogar noch ein paar Kilometer wettzumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.